Ich werde begleitet. Natürlich. Wenn ich das nicht glauben, erleben und spüren würde, würde ich meine spirituelle Arbeit nicht machen können. Schon so lange fühle ich mich geliebt, getragen und beschützt von der geistigen Welt.
Kryon, meine Engelsgruppe, mein Schutzengel, meine inneren Helfer…sie alle unterstützen mich, meinen Weg in eine neue Welt zu gehen und meinen Anteil an ihrer Erschaffung zu leisten.
Nun ist aber etwas geschehen, womit ich so wirklich nicht gerechnet habe.
Vor gut einem Jahr hat sich ein Geistwesen bei mir gemeldet, mitten in einer Aura-Behandlung und hat sehr klare Durchsagen gegeben, wie ich die Anwendung durchführen soll. Dabei ging es weniger um eine neue Energie, die ich z.B. fließen lassen sollte, sondern eher um Hinweise und Informationen für meine Klientin.
Kurz gesagt, ich habe gechannelt.
Ich spreche meinen Begleiter mit Anseiju an, den Namen habe ich Hilfe meines Tensors Buchstaben für Buchstaben herausgefunden.
In der Zwischenzeit haben Anseiju und ich viele Gespräche geführt und ich habe eine Vielzahl hilfreicher Informationen für mich und andere erhalten. Meist sind es sehr präzise Angaben zu persönlichen Hintergründen, speziellen geographischen Hinweisen und zu Zusammenhängen das persönliche Gitternetz betreffend.
So wurden schon Urlaubsorte vorgeschlagen, die sich zur Auflösung bestimmter Blockaden besonders gut eignen und individuelle Möglichkeiten der Erdung durchgegeben. Ich wurde gemeinsam mit einer Kundin nach Südamerika geführt, habe dort mit ihr einen alten Fluch aufgelöst und wir bekamen größere Zusammenhänge erklärt.
Diese Channelings sind anders als andere, die ich kenne und ich bin jedesmal sehr fasziniert, berührt und überrascht, was Anseiju mir alles erzählt und wie er es mir erzählt.
Die Channelings sind sachlich und fast etwas nüchtern verglichen mit denen, die Sie vielleicht gewohnt sind.
Anseiju hat mir einmal gesagt, dass er aus der 11. Dimension kommt und – Originalton – „da geht es schon mal etwas sachlicher zu“.
Wer mich kennt weiß, dass das gut zu mir passt. Schnörkellos, konkret, zielorientiert und schnell zur Sache kommend. Mancher würde sagen: nordisch kühl!
Für mich ist es wie ein großes Abenteuer, das mich sehr ehrfürchtig sein lässt, aber mir auch große Freude bereitet.
Seit einiger Zeit biete ich diese Channelings öffentlich an, bisher in einem kleinen Kreis. Aber ich spüre, nun ist der Moment gekommen, mit diesem Angebot wirklich ins Licht zu treten.
Wenn Sie also eine Botschaft von Anseiju zu einem konkreten Thema, einer speziellen Frage haben möchten, dann melden Sie sich gerne. Ich leite Ihr Anliegen an Anseiju weiter, nehme die Antwort auf und Sie bekommen eine Abschrift.
Der Ausgleich für ein Channeling beträgt je nach Umfang 75,-€, in seltenen Fällen 110,-€, das ist mein Stundensatz für 60 bzw. 90 Minuten.
In Kürze werden Sie mehr Informationen dazu auch als festen Angebotsteil auf meine Website finden, aber der Umbau meiner Seite ist etwas umfangreicher und dauert noch etwas, da sich mein Angebot insgesamt gerade sehr ändert.